West hat neuen Vorstand

1. August 2018

Am 08.06.2018 wurde der Ortsvorstand auf der Mitgliederversammlung im Lokal „Braustüb´l“ neu gewählt. Der Vorsitzende Robert Fröhlich trat aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl des Vorsitzenden an. In seiner Rede sprach er über die geplanten Aktionen des letzten Jahre und die Eröffnung des  Rotkäppchenbrunnens.
Oberbürgermeister Hebich sprach zu aktuellen Entwicklungen in Frankenthal, insbesondere zum Wohnungsbau und zum neuen Quartier auf dem Betriebsgelände
„Albert“. Zum 1. Vorsitzenden wurde Jonas Breßler gewählt, sowie Fritz Hester und Felix T. Kapper zu gleichberechtigten Stellvertretern. Als Beisitzer gehören Gabriele Bindert, Sonja Schönherr, Harald Hoffstetter, Kay Rudolph, Wolfgang Scherer, Torsten Schmietenknop dem neuen Vorstand an.
Der neue Vorsitzende möchte sich für einen starken Kommunalwahlkampf einsetzen und in Zukunft intensiver als bisher das Gespräch mit den Bürgern suchen. Dazu sind Termine im Carl-Bosch-Ring und mit dem Bundestagsabgeordneten Torbjörn Kartes geplant. Die Wahl leitete Karl-Ernst Gehrke.

Kommentare sind geschlossen.