Stadtteile

Neuigkeiten aus der Stadt

• Mitgliederkonferenz Vision 2030

Unter dem Motto „Vision 2030“ lud die CDU alle Mitglieder zum freien Meinungs- und Ideenaustausch ein. So wurden in 3 spannenden und intensiven Stunden Meinungen und Vorschläge gesammelt.

• Christian Baldauf Landesvorsitzender

Christian Baldauf wurde mit 85% der Stimmen zum Landesvorsitzenden der CDU Rheinland-Pfalz gewählt. Wir als sein Heimatverband sind stolz und wünschen Christian viel Erfolg und alles Gute!

• Friedrich Merz ist neuer Vorsitzender

Mit 94,62% wurde Friedrich Merz zum 10. Vorsitzender der CDU Deutschlands gewählt. Wir trauen ihm den Neustart zu und wünschen alles Gute!

• Kunsthaus: Ausstellung Pfälzer Künstler

42 Pfälzer Künstler präsentierten heute im Kunsthaus ihre Werke. Mit dabei natürlich auch die CDU Frankenthal.

• CDU Frankenthal wählt neuen Kreisvorstand

Die CDU Frankenthal wählte auf ihrem Parteitag am 28.10.2021 einen neuen Kreisvorstand. Neuer Kreisvorsitzender ist Martin Svoboda und wird zukünftig unterstützt durch 3 Stellvertreter und 10 Beisitzer. Hier mehr. Die gewählten Mitglieder des neuen Kreisvorstandes: Kreisvorsitzender:Martin Svoboda Stellvertretende Vorsitzende:Jonas BresslerAngelique KapperDaniel Kühner Kreisschatzmeister:Simon Lutz Mitgliederbeauftragter:Stefan Krantz Beisitzer:Manuel BaquéSabine ClemensLea GrenzHeike HaselmaierFritz HesterFelix Thomas KapperCarmen NoppenbergerPaul

Die Stadtverbände im Details:

Ortsverband Süd

Ulrike Ruf, Carsten Süling, Doris Schwarz, Elisabeth Boldt, Veit Schönberger, Jürgen Jerger

Jürgen Jerger

Mitgliederbeauftragte: