Stadtteile

Neuigkeiten aus der Stadt

• CDU Frankenthal wählt neuen Kreisvorstand

Die CDU Frankenthal wählte auf ihrem Parteitag am 28.10.2021 einen neuen Kreisvorstand. Neuer Kreisvorsitzender ist Martin Svoboda und wird zukünftig unterstützt durch 3 Stellvertreter und 10 Beisitzer. Hier mehr. Die gewählten Mitglieder des neuen Kreisvorstandes: Kreisvorsitzender:Martin Svoboda Stellvertretende Vorsitzende:Jonas BresslerAngelique KapperDaniel Kühner Kreisschatzmeister:Simon Lutz Mitgliederbeauftragter:Stefan Krantz Beisitzer:Manuel BaquéSabine ClemensLea GrenzHeike HaselmaierFritz HesterFelix Thomas KapperCarmen NoppenbergerPaul

• Frag mal den Kartes

In einem neuen Format hatten Bürger die Gelegenheit im Vorfeld Fragen zu stellen, die ungefiltert an den Bundestagsabgeordneten Torbjörn Kartes weitergereicht wurden. Von „Rieslingschorle süß oder sauer?“ bis zu Fragen rund um Digitale Bildung oder Verkehrsthemen gab es einiges für ihn zu beantworten. Souverän moderiert durch Jonas Breßler war es ein spannender Abend. Danke auch

• Im Gespräch mit den Bürgern

Die CDU Frankenthal steht Bürgern mit Fragen gerne im Gespräch zur Verfügung.

• Walk & Talk mit Torbjörn Kartes

Die CDU Frankenthal möchte gerne auf eine Veranstaltung am 18.08.21 um 19:00 Uhr mit unserem Bundestagskandidat Torbjörn Kartes aufmerksam machen. Treffpunkt ist der Parkplatz am Restaurant „Zum Backfisch“, am Strandbad in Frankenthal. In einem circa 60-minütigen Spaziergang rund um den kleinen Wald möchte Torbjörn Kartes die Gelegenheit nutzen, sich mit den Bürgerinnen und Bürgern auszutauschen.

• Weihnachtsgruß der CDU

Die Stadtverbände im Details:

Ortsverband Süd

Ulrike Ruf, Carsten Süling, Doris Schwarz, Elisabeth Boldt, Veit Schönberger, Jürgen Jerger

Jürgen Jerger

Mitgliederbeauftragte: