Wir für Frankenthal.

„Wir für Frankenthal“ ist die Botschaft, die uns am Herzen liegt. Für unsere Heimat wollen wir uns einsetzen. Für ein eigenständiges und lebenswertes Frankenthal. Mit Oberbürgermeister Theo Wieder hat Frankenthal in den vergangenen Jahren einen sehr guten Weg beschritten. Oberbürgermeister Martin Hebich und Bürgermeister Bernd Knöppel setzen diesen Weg fort.

Mit unseren 44 Kandidatinnen und Kandidaten wollen wir in den kommenden 5 Jahren engagiert Ihre Interessen vertreten und unsere Stadt gestalten. Wir schlagen Ihnen 44 Frauen und Männer aus der Mitte unserer Gesellschaft vor, jung und alt, politisch erfahren und kreativ, aus allen Teilen unserer Stadt, aus allen gesellschaftlichen Gruppen, gemeinsam verschieden. Wir setzen auf Ihre Erfahrung, Ihr Wissen und Ihre Ideen. Ihre Meinung und Ihre Anliegen sind uns wichtig. Lassen Sie uns gemeinsam Frankenthal weiter entwickeln. Sprechen Sie uns an! Dafür werben wir um Ihre Unterstützung.

Mit einer starken CDU, für ein liebens- und lebenswertes Frankenthal. Dafür brauchen wir Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.

Wer wir sind – Die Kandidaten im Überblick
Wo Sie uns treffen können – Unsere Termine