Frauen Union der CDU Frankenthal

Wiltrud Thomas

Neuigkeiten:

#Stammtisch Frauen Union

Wir laden ganz herzlich zu unserem Stammtischtreffen ein. Das Treffen findet statt am Donnerstag, den 09.11.2017, 19:00 Uhr im Restaurant Casa Delicious, Wormerser Str. 38, 67227 Frankenthal.

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anmelde-schluss ist Montag, der 06.11.2017.

Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht. Mit Ihrer Teilnahme willigen Sie in die Veröffentlichung der Fotos ein.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit viel Frauenpower!

Ihre Frauen Union Frankenthal

#FrauenonTour

Wir waren wieder unterwegs (Sonja Schönherr und Angelique Kapper) und haben am 31.08.2017 eine Veranstaltung mit Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe in Dannstadt- Schauernheim besucht.

Ein leidenschaftlicher Impulsvortrag zum Thema "Gesundheitspolitik im Dienste des Menschen". Schwerpunkte waren u.a. der Ausbau der Vernetzung zwischen den unterschiedlichen Gesundheitsexperten und die Bedeutung der Telemedizin.

Verfolgen Sie uns unter https://www.facebook.com/FUFrankenthal
oder https://twitter.com/FUFrankenthal

#Einladung zum "Frauen Frühstücksclub"

Das Frühstück ist die beste Basis für einen tollen Start in den Tag. Die beste Basis um sich auszutauschen und neue Einblicke zu bekannten Themen zu bekommen.

Wir laden herzlich ein zu unserem "Frauen- Frühstücksclub"- Für Frauen von Frauen!

Die Veranstaltung findet statt am Samstag, den 16.09.2017, Beginn: 09.30 Uhr im
Cafe Ideal, Eisenbahnstrasse 2, 67227 Frankenthal

Wenn Sie Interesse haben, die Mitgliederinnen der Frauen Union Frankenthal einmal persönlich kennenzulernen, dann kommen Sie doch auf ein Frühstück vorbei. Unsere Veranstaltung " Der Frauen- Frühstücksclub“ -Für Frauen von Frauen- findet in lockerer und gemütlicher Atomsphäre statt.

Verzehr und Getränke gehen auf eigene Rechnung. Um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten. Anmeldeschluss: 13.09.2017

Wir freuen uns auf Sie! Ihr Frauen Union Frankenthal.

FU - Neuer Vorstand 2017-2019

Auf der Mitgliederversammlung der Frauen Union Frankenthal am 24. August  wurde nach zwei Jahren turnusgemäß wieder ein neuer Vorstand gewählt. Die 16 anwesenden Mitglieder wählten einstimmig Angelique Kapper zur neuen Kreisvorsitzenden und Sonja Schönherr als Stellvertreterin. Der Vorstand wird ergänzt durch die Beisitzerinnen Gabriele Bindert, Angie Müller, Rosita Nickel, Wiltrud Thomas und Daniela Thumann.

Für ihre langjährige Tätigkeit als Kreisvorsitzende der Frauen Union Frankenthal dankte Gabriele Bindert Sonja Schönherr, die auf eigenen Wunsch nicht mehr für diese Position zur Verfügung stand und wünschte dem neuen Vorstand viel Erfolg

Die neue Kreisvorsitzende erklärte in ihrem Schlusswort, dass der neue Vorstand weiterhin die Präsenz auf den Social Media Plattformen Facebook und Twitter ausbauen werde und weitere, gemeinsame Veranstaltung mit angrenzenden Frauen Unions Verbänden plane