CDU Ortsverband West

Torsten Schmietenknop

William Wells

Neuer Vorstand gewählt

Am 12.01.2017 wurde der Ortsvorstand auf der Mitgliederversammlung im Lokal „zum Matchball“ neu gewählt. Der langjährige Vorsitzende Wolfgang Scherer trat aus persönlichen Gründen nach fast 14 Jahren nicht mehr zur Wahl des Vorsitzenden an, setzt sich aber für einen reibungslosen Übergang ein und wird daher auch künftig im Vorstand weiter mitarbeiten. In seiner Rede sprach er über die Geschichte des Ortsverbandes und die stattgefundenen Aktionen der letzten Jahre. Kreisvorsitzende Gabriele Bindert erinnerte als Ergänzung noch an das Engagement des Ortsverbandes am Rotkäppchen-Brunnen.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Robert Fröhlich gewählt, sowie Jonas Breßler und Fritz Hester zu gleichberechtigten Stellvertretern. Als Beisitzer gehören Gabriele Bindert, Harald Hoffstetter, Dr. Nikolas Hollinger, Felix Kapper, Kay Rudolph, Wolfgang Scherer, Torsten Schmietenknop und William Wells dem neuen Vorstand an.

Der neue Vorsitzende möchte sich für einen starken Bundestagswahlkampf einsetzen und in Zukunft intensiver als bisher das Gespräch mit den Mitbürgern und ansässigen Unternehmen suchen. Die Wahl leitete Beigeordneter Bernd Knöppel, welcher die anwesenden Mitglieder zudem über die Ansiedlung von Amazon, die Einführung der Biotonne und die Pläne für das KBA-Gelände informierte.

Martin Hebich besucht OV West

Am 28.03. besuchte Martin Hebich den Ortsverband West, wo er von vielen Unterstützern für den Wahlkampf willkommen wurde.

Resize IMG 7853