CDU Ortsverband Flomersheim

Matthias Just
Klaudia Liebhaber

Liebe Besucher,

Flomersheim ist ein liebenswerter, beschaulicher Vorort von Frankenthal. Hier gibt es alles, was man für den täglichen Gebrauch benötigt. Unsere täglichen Einkäufe können wir im EDEKA Aktiv Markt erledigen. Apotheke, Ärzte sind vorhanden. Unsere Kinder haben es nicht weit zur Grundschule und zum Kindergarten und für die Größeren gibt es den Jugendtreff Epp/Flo.
Flomersheim ist infrastrukturell sehr gut ausgestattet. Wir haben einen eigenen Bahnhof von dem wir mühelos in den Pfälzer Wald oder zum Einkaufen nach Frankenthal, Mannheim oder Ludwighafen fahren können.
Wir haben ein reges Vereinsleben sowie eine aktive AGF (Arbeitsgemeinschaft Flomersheim), die sehr viel für das Ortsgeschehen tun und bewirken.

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.