• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern
 

Bürgerbegehung mit CDU Süd und West

Die CDU Süd und West zusammen mit den Landtagsabgeordneten hatten eingeladen und viele interessierte Bürger kamen um ihre Anliegen vor zu tragen.

Viele Anwohner sind gekommen und das Gespräch mit den Vorständen der CDU-Süd und CDU-West sowie dem Landtagsabgeordneten Christian Baldauf, die CDU Kreisvorsitzende Gabriele Bindert und Mitglieder des CDU Stadtrates wurde gerne gesucht. Das Ohr nahe an den Belangen des Bürgers ist ein wichtiges Ziel unserer Politik.

 

Haltepunkt Sued 2018 06 1

Haltepunkt Sued 2018 06 2

Haltepunkt Sued 2018 06 3

Haltepunkt Sued 2018 06 4

Haltepunkt Sued 2018 06 5

Haltepunkt Sued 2018 06 6

Klausurtagung der CDU 2018

Auf der diesjährigen Klausurtagung der CDU Frankenthal wurden viele wichtige Themen besprochen und Weichen gestellt.

 

 

 

Sowohl in konzentriert fachlicher...

KT2018 1

 

...als auch entspannter Atmosphäre wurde diskutiert.

KT2018 2

KT2018 3

Eine positive Bilanz: Strohhutfest 2018

Die CDU war auch dieses Jahr auf dem Strohhutfest vertreten und bei einer super Stimmung konnten wir mit den Bürgern in Kontakt kommen und auch einfach mal gemütlich eine Schorle trinken. Torbjörn Kartes und Christian Baldauf standen auch zur Verfügung und die Möglichkeit zum Unterhalten wurde gerne genutzt.

Die CDU zieht eine positive Bilanz und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

WhatsApp Image 2018 06 04 at 07.15.44

 

WhatsApp Image 2018 06 04 at 07.11.22

CDU-Stand auf dem Strohhutfest 2018

Besuchen Sie uns auf dem Strohhutfest!
Treffen Sie Christian Baldauf und Torbjörn Kartes.

SHF2018

Baldauf neuer Fraktionsvorsitzender der CDU RLP

Die CDU Frankenthal freut sich über die Wahl von Christian Baldauf zum neuen Fraktionsvorsitzenden der Landtagsfraktion der CDU Rheinland-Pfalz. Ohne Gegenstimmen und Enthaltungen wurde er einstimmig für den Fraktionsvorsitz gewählt.

Wir wünschen unserem Christian alles Gute und viel Erfolg!

 

© CDU Kreisverband Frankenthal 2018